Endlich! Startschuss für die Sanierung der Hohendölzschener Straße
Die lange Wartezeit hat ein Ende! Am 2. Mai 2024 ist es endlich soweit: Die Sanierung der Hohendölzschener Straße im Dresdner Westen beginnt. Diese erfreuliche Nachricht ist das Ergebnis einer erfolgreichen Petition, die den Anstoß für dieses wichtige Projekt gab. Die gesamte Gemeinschaft kann sich über diesen Meilenstein freuen!
Der CDU-Ortsverband Dresdner Westen hat in dieser Woche Infokarten entlang der künftigen Baustelle verteilt, um die gute Nachricht in alle Briefkästen zu bringen. Bereits im Jahr 2018 haben wir mit einer Petition im Stadtrat entscheidenden Druck für die Sanierung ausgeübt. Nun wird unser Einsatz belohnt, da die Umsetzung endlich bevorsteht.
Doch unser Engagement endet hier nicht. Auch das Stück der Wurgwitzer Straße bis zur Stadtgrenze Freital bedarf dringender Aufmerksamkeit. Wir bleiben entschlossen, uns auch für dieses Projekt weiterhin einzusetzen.
Das Thema "Dranbleiben" ist für uns von zentraler Bedeutung. Auch am Steinhübel in der Ortschaft Gompitz zwischen Kesselsdorf und Unkersdorf haben wir uns bereits mit einer Petition engagiert, und wir werden weiterhin hartnäckig bleiben, um Verbesserungen zu erreichen.
Wir freuen uns, dass unsere Bemühungen Früchte tragen und wir gemeinsam positive Veränderungen für unseren Stadtbezirk erreichen können. Im Folgenden könnt ihr die Präsentation aus dem Stadtbezirksbeirat herunterladen, um mehr über die geplante Sanierung zu erfahren.
Download: Präsentation Sanierung Hohendölzschener Straße
Lasst uns gemeinsam weiterhin aktiv bleiben und für eine lebenswerte Umgebung in Dresden-West kämpfen!
Mit Freundlichen Grüßen,
Ihr Stadtbezirksbeirat
Frank Knobe
Kommentare
Kommentar veröffentlichen